Liebe Freundinnen und Freunde unseres Vereins

Die durch Corona bedingten Einschränkungen der letzten zweieinhalb Jahre zwischen 2020 bis 2022 sind weitestgehend überwunden. Sollten nicht kurzfristig zentrale Einschränkungen angeordnet werden, können wir die gewohnten Veranstaltungen wieder durchführen. Wir sind also wieder für Sie da!

Die Kirmes am 16. Oktober 2022 war ein Höhepunkt im Vereinsleben und auch für alle Besucher.

Der Heimatverein Niedersteina bot am Kirmessonntag alles, was auch schon in den vergangenen Jahren beliebt war. Zum Beispiel wurden die Stationen wie Kraut hobeln und Brot backen wieder sehr gut angenommen. Auch die erste Auflage des beliebten Bildkalenders für 2023 war an diesem Tage bereits ausverkauft. Eine Nachauflage ist bereits bestellt.